KOffice-Übersetzung

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Dec 15 18:21:36 CET 2005

On Thursday 15 December 2005 13:43, Burkhard Lück wrote:
> Hallo,
>
> Was ist mit den Nachrichtenkatalogen in trunk (templates/kofiice und
> de/messages/koffice) los?
> Z. B. kword.pot hat etwa 75 % weniger Nachrichten als die Datei im branch
> und daher enthält kword.po enthält zu etwa 75 % gelöschte Nachrichten.

Die Datei kword.pot wurde mit Revision 471870 erheblich gekürzt (von ~80KB auf
~22KB).
Allerdings sieht der Commit von Scripty ganz normal aus und ist vom 19.
Oktober -> also keine wirklich neue Änderung.

Das Diff findet sich hier:
http://websvn.kde.org/trunk/l10n/templates/messages/koffice/kword.pot?rev=471870&r1=471542&r2=471870

Dur solltest bedenken, dass der Zustand von trunk immer noch undefiniert ist.
Allerdings (fällt mir grade ein) ist der Stand von KOffice und Extragear im
Trunk sehr wohl definiert.

Ich werde das Phänomen heute Abend mal genauer unter die Lupe nehmen. Den
restlichen Programmen aus KOffice scheinen keine Strings zu fehlen, in der
Tat sind sogar welche hinzugekommen.

Grüße,