KDE 3 2 BRANCH und neue Übersetzungen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Feb 7 13:41:52 CET 2004

Am Samstag, 7. Februar 2004 06:24 schrieb Thomas Diehl:
> Tja, heißt ja wohl, dass die GUI einen KOffice-Branch hat und die
> Doku immer noch nicht, warum auch immer. Siehe
> http://lists.kde.org/?l=kde-i18n-doc&m=107359042617823&w=2
>
> CC an Nicolas Goutte, der sich zuletzt um solche Sachen gekümmert
> hat. Vielleicht weiß er ja inzwischen mehr. Ansonsten müsste mal
> jemand Lukáš Tinkl und Lauri Watts anschreiben -- wie wärs mit
> unserem Doku-Betreuer? ;-)

Malcom Hunter hat mir mitgeteilt, dass die .po-Dateien für die
Doku nicht gebrancht werden, stattdessen aber die zugehörigen
generierten docbook-Dateien. Den Sinn dahinter sehe ich noch
nicht. Momentan ist das wohl nicht tragisch, aber sobald jemand
auf die Idee kommt die KWord-Doku für z.B. KWord 2.0 drastisch
umzuschreiben, kann man Bugfixes für die 1.3 Übersetzung
vergessen. Ich nehme aber an, dann würde ein Branch für
die .po angelegt.

Gruß,
Stephan

--