Aufgabenverteilung

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Mon Feb 2 12:53:15 CET 2004

Hallo!

Sorry für die späte Antwort...

> kdegraphics                 frei
>                             Übersetzer:
> Stefan Winter (?)					Bitte um Rückmeldung

In kdegraphics habe ich nur die GUI gemacht. Falls gelegentlich mal eine
kleine Doku-Übersetzung ansteht kann ich das machen, will aber eigentlich
nichts "fest" übernehmen.

> kdenetwork                  Frank Schütte
>                             Übersetzer:
>                             Stefan Winter (kcmwifi)

Dort übernehme ich nicht nur kcmwifi, sondern auch kwifimanager, da ich bei
beiden der Autor bin.

> kdepim                      frei
>                             Übersetzer:
>                             Stefan Winter (?)      Bitte um Rückmeldung

Siehe kdegraphics.

Grüße,

Stefan Winter