Re: Aktuelles Manual für Amarok

Myriam Schweingruber myriam.schweingruber at gmail.com
Mon Dec 28 12:29:50 UTC 2009

Hi Udo,

2009/12/28 Udo Winands <uwinands at web.de>:
> Moin, moin
> habe den riesigen Fehler gemacht und auf Amarok 2.2.1umgestellt.
> Kann mir mal irgendjemand erklären oder einen Link aufzeigen, wie ich
> damit meinen iPod mit neuer Musik füllen kann? (Vorhandene Stück werden
> mir angezeigt und löschen kann ich auch.) Unter Amarok 1.x war das ja
> noch halbwegs intuitiv. Aber hier.....

This is an English-only mailing list. If you are looking for Support
in German, please check the German sub-forum in
http://forum.kde.org/amarok (please also read the policy for the
forum, and use the search function before posting your question), or
ask in #amarok.de on irc.freenode.net.

Regards, Myriam
http://www.fsfe.org